Markt Kleinwallstadt Markt Kleinwallstadt

Vortrag „Lohnt es sich noch Unternehmer zu sein?“

Uhr

Veranstalter:
Funk Birgitte
Veranstaltungsort: Altes Rathaus Kleinwallstadt
Römer 1
63839 Kleinwallstadt
Saal, Altes Rathaus, Kleinwallstadt In Zeiten wie diesen sind viele Menschen verunsichert. Auch Unternehmer. Was sind die wichtigsten Denkansätze für Unternehmer, um auch künftig – in sich schnell und stark verändernden Rahmenbedingungen - wirklich erfolgreich zu sein?

Was muss ich in meinem Unternehmen verändern, damit die besten Leute der Branche bei mir arbeiten möchten?
Wie erhöhe ich die Anziehungskraft auf Talentierte Mitarbeiter und was ist zu tun, damit im Unternehmen eine leistungsorientierte Atmosphäre vorhanden ist?
Wie kann ich meine bereits vorhandenen Mitarbeiter zum Blühen bringen und dazu motivieren, dass sie auch die besten Kunden anziehen?
Willst du ein blühendes Unternehmen haben, müssen deine Mitarbeiter blühen. Es kommt immer darauf an, welche Atmosphäre finden meine Mitarbeiter am Montagmorgen im Unternehmen vor.
Wie baue ich ein Team, das wirklich gemeinsam an einem Strang zieht und ihre Energie mit großer Freude einbringen.

Eintritt € 29,00

Kontakt

Markt Kleinwallstadt - Verwaltungsgemeinschaft Kleinwallstadt
Hauptstraße 2
63839 Kleinwallstadt
Adresse in Google Maps anzeigen
Telefon: 06022 / 22 06-0

Öffnungszeiten

Geschäftsstelle Kleinwallstadt
Hauptstraße 2
63839 Kleinwallstadt

Montag-Mittwoch 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Donnerstag 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Außenstelle Hausen
Hauptstraße 64
63840 Hausen

Montag und Mittwoch 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Donnerstag 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Dienstag: geschlossen!