Markt Kleinwallstadt Markt Kleinwallstadt

Kerb 2019-Spendenerlös an die Bürgerstiftung Kleinwallstadt übergeben

19.12.2019
Nachdem sich für dieses Jahr kein Ausrichter für die Kerb gefunden hatte, wurde die Idee geboren, dieses Traditionsfest 2019 gemeinsam zugunsten der Bürgerstiftung Kleinwallstadt auszurichten.

Durch unseren Aufruf bildete sich ein Organisations-Team, das in sechs Vorbereitungstreffen ein buntes und abwechslungsreiches Festprogramm für Jung und Alt zusammenstellte. Zahlreiche Helferinnen und Helfer erklärten sich bereit, bei der Kerb 2019 mitanzupacken und so konnten wir bei strahlendem Sonnenschein ein dreitägiges, rundum gelungenes Fest feiern.Auch der Besucherzuspruch war hervorragend und lies die diesjährige „Wällschter Kerb“ zu einem großartigen Erfolg werden.
Durch die Erlöse aus dem Festbetrieb, den Sponsorengeldern und den Spenden konnte der
Bürgerstiftung Kleinwallstadt die stolze Summe von 20.095,64 €
übergeben werden.

Unser Bild zeigt das Organisationsteam bei der Übergabe des Kerberlöses an den Stiftungsvorsitzenden Bürgermeister Thomas Köhler.

Ich darf mich im Namen der Bürgerstiftung Kleinwallstadt bei allen Helfern bedanken, die zum Gelingen der Kerb 2019 beigetragen haben.

Bürgermeister Thomas Köhler

Kategorien: Pressemitteilung Markt Kleinwallstadt

Kontakt

Markt Kleinwallstadt - Verwaltungsgemeinschaft Kleinwallstadt
Hauptstraße 2
63839 Kleinwallstadt
Adresse in Google Maps anzeigen
Telefon: 06022 / 22 06-0

Öffnungszeiten

Geschäftsstelle Kleinwallstadt
Hauptstraße 2
63839 Kleinwallstadt

Montag-Mittwoch 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Donnerstag 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Außenstelle Hausen
Hauptstraße 64
63840 Hausen

Montag und Mittwoch 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Donnerstag 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Dienstag: geschlossen!